Select Columns Layout

Robert Kresse - Ponyhof Podcast

Der Podcast für alle Online-Unternehmer, die ihr Business und ihr Leben auf das nächste Level bringen wollen

Du bist erfolgreicher Online-Unternehmer, Berater oder Coach und hast schon mehr als ein Unternehmen aufgebaut? Du hast schon einiges erreicht. Jedoch hat mit dem Wachstum deines/r Unternehmen natürlich auch die Komplexität und die Verantwortung zugenommen. Du darfst alles unter einen Hut bringen. Aber wie?

Genau darum geht es hier im Ponyhof-Podcast! Wie du dir mit Leichtigkeit als erfolgreicher Unternehmer ein Leben erschaffst, in dem du die Zügel in der Hand hältst anstatt von äußeren Faktoren durch das Leben gehetzt wirst!

Alle sagten Dir »Das Leben ist kein Ponyhof!« Aber vielleicht gibt es etwas in Dir, das sich fragt »Was wenn doch?«

Dein Host & Mentor:
Robert Kresse

Robert Kresse ist Mindset-Coach und Consultant für erfolgreiche Online-Unternehmer. Du willst in deinem Business oder Leben deine Ziele in der Hälfte der Zeit erreichen? Wieder mehr von dem tun, weswegen du einst gestartet bist? In den 5 wichtigsten Lebensbereichen auf das nächste Level kommen? Dann ist Robert deine Wahl. 

Als Ex-Elitesoldat war er nicht nur mit der Bundeswehr in Afghanistan sondern studierte auch Creative Media, Medien- & Werbepsychologie und Online-Marketing in Stuttgart, Wien und Berlin. Seine Faszination für Computer und Technik ging in jungen Jahren so weit, dass er im Rahmen einer weltweiten NSA-Razzia als einer von hunderten Hackern gefasst wurde.

Seit mehr als 4 Jahren ist er für nationale und internationale Unternehmen, und NGOs als Consultant und Berater aktiv. Er betreute Ex-Profi-Sportler, Bestseller-Autoren und Top-Trainer. Er selbst lässt sich von einem international tätigen Mentor beraten, der Unternehmer wie Russell Brunson, Vishen Lakhiani und Brendon Burchard ausgebildet hat.

Bis heute hat er mit seinem Unternehmen mehr als 11.600 Menschen erreicht. Seine Klienten generieren gemeinsam über 32 Mio. € an Jahresumsatz und in den letzten Jahren hat er über 120.000 € in seine persönliche Weiterbildung investiert, da er verstanden hat, dass Mindset die wichtigste Investition darstellt!

Insert Content Template or Symbol