Hey, ich heiße Robert und ich helfe erfolgreichen

Unternehmern, ihre vollen PS auf die Straße zu bringen

Hey, ich heiße Robert und ich helfe erfolgreichen Unternehmern, ihre vollen PS auf die Straße zu bringen

"We can't solve problems by using the same kind of thinking we used when we created them."

Albert Einstein

BEWIRB DICH JETZT AUF EIN KOSTENLOSES STRATEGIEGESPRÄCH
Ich helfe dir dabei unter anderem folgende Dinge zu erreichen:
  • Wie du deine mentalen Blockaden überwindest und endlich auf das nächste Level kommst.
  • Wie du die wirklich wichtigen Aufgaben umsetzt und das in der Hälfte der Zeit.
  • Wie du mehr von den Dingen machst, die dir gut tun, ohne dein Business zu gefährden.
  • Wie du dein Leben wie ein erfolgreiches Business aufsetzt, so dass es allen Stürmen widersteht.

Was meine Kunden sagen?

Lars Müller - CEO Solidmind & AMZ Protect

"...der Impactwar wirklich game-changing..."
play

Andre Streuber - CEO Nexar Marketing

"...hat meine inneren Blockaden aufgelöst und ich habe mehr Energie..."
play

Patrick Reiser - CEO Human Elevation

"...seitdem ich mit Robert zusammenarbeite, löst sich das alles von allein..."
play

Andreas Baulig - CEO Baulig Consulting

"...ein exzellenter Coach, einfach mal ein Shoutout für seine geniale Arbeit..."
play

Dario Gabriel - Online-Unternehmer

"...mir hat das geholfen da wirklich wieder die Freude reinzubringen..."
play

Janis Budde - CEO PRIMAL STATE

"...bin viel produktiver, hab viel mehr Freizeit und mein Privatleben ist organisierter..."
play

Sebastian Keidel - CEO Human Elevation

"...hat mir den Perfektionsanspruch komplett abgenommen..."
play

Philipp Epping - Mindset-Coach

"...mehr Struktur, mehr Leichtigkeit im Business und Agenturgeschäft.."
play

Manuel Botjan - Prime Performance- und Mental-Coach

"...hab mir so viele Fehler und Jahre erspart..."
play

Daniel Terwersche - CEO und Onlinecoach bei Kanzleistratege GmbH

"...ich und meine Mitarbeiter haben so viele positive Energien entwickelt...
play

Rafael Frenk - CEO PRIMAL STATE Ventures

"...schaffe in viel kürzer Zeit Dinge, für die ich sonst einen ganzen Tag gebraucht habe.."
play

Özgür Dogan - Speaker und Biohacking-Coach

"...gigantischer Boost im Unternehmen, der sich auch auf andere Bereiche überträgt...
play

Andreas Möller - CEO LaVida Marketing

"...sind die Umsätze mittlerweile verfünffacht und ich bin viel entspannter..."
play

Oliver Otte - eCommerce Unternehmer

"...hat sich als extrem hilfreich und pushend erwiesen...
play

Martin Kautz - Unternehmer und Deutschlands erfolgreichster Synchronsprecher

"...hilft mir dabei meine Ziele zu erreichen und mein Leben glücklicher zu gestalten..."
play

Mirko Thurm - Online-Unternehmer

"...hat mir Druck von den Schultern genommen und mich wieder in den Flow gebracht..."
play

Kevin Godawski - High Performance Coach

"...komplett auf ein neues Level gebracht und Monatsumsatz verdreifacht..."
play

Simone Janak - Coach für starke Frauen

"...heute bin ich so nah bei mir wie noch nie zuvor und voller Stärke und Zuversicht..."
play

Max Blank - CEO und Trainer Dessert Room

"...er macht was, wo nur ganz wenige Leute so tief arbeiten können..."
play

Kathrin Kucklinski - Life und Business-Coach

"...war viel ruhiger, hab mehr Umsatz gemacht, war in mir ruhend..."
play

Patrick Thiele - Online-Mentaltrainer für Profisportler

"...mein Business so extrem gewachsen ist und ich wieder diese Leichtigkeit hatte..."
play

Samuel Wohl - YouTube Consultant

"...er hat an mich geglaubt, als es mir schwer gefallen ist an mich selbst zu glauben ..."
play

Markus Ehret - PRIMAL STATE

"...Robert hat mich im Business und im Privaten super krass geboosted..."
play

Senta Röll - Transformations-Coach

"...hab den Mentor gefunden, der mir immer wieder den roten Faden und Fokus gibt...
play

Florian Lindner - Unternehmer, Erfolgsautor und Trainer

"...kann nur jedem ans Herz legen mit ihm über das eigene Business zu schauen..."
play
"You can not change the way you think the way you think."

Mack Newton